Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

Nachdem wir anläßlich der Penninger Hofweihnacht eine sehr interessante Führung durch die Brennerei erhalten haben, verkosteten wir anschließend die ein oder anderen Köstlichkeiten aus der hauseigenen Destille.

Auf den Geschmack gekommen, waren wir eine Woche später Gäste bei unserem Tenoristen Christian Bauer, genannt „Hilti“, der uns zu Bratwurst und Glühwein zu sich nach Hause einlud.

Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel Streß, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert