150 Jahre SKV Wollaberg-Jandelsbrunn
150 Jahre SKV Wollaberg-Jandelsbrunn

150 Jahre SKV Wollaberg-Jandelsbrunn

Am Vorabend des großen Festes setzten wir einen festlichen Kirchenzug in Bewegung. In einem beeindruckenden Aufmarsch zogen wir durch die Straßen und nahmen Kurs auf das Ehrenmal auf dem Kirchenberg. Dort fand zur Erinnerung am Ehrenmal ein Totengedenken statt.

Am Sonntag darauf stellten wir uns mit den Festgästen und Vereinen zum Festzug durch Wollaberg auf. Zum Glück hörte der Regen zu diesem Zeitpunkt auf, und wir konnten den Marsch trockenen Fußes durchführen.

Gemeinsam feierten wir einen Feldgottesdienst am Feuerwehrhaus, inklusive Bänderweihe und Ansprachen der Ehrengäste. Nach dem Gottesdienst fand die feierliche Bänderweihe statt. 

Anschließend durften wir im Festzelt einen verlängerten Frühschoppen musikalisch gestalten.

Mehr Fotos auf unserer Facebook-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert